HOTLINE +49 (0) 9367 - 98 98 493 Mo.-Mi. 8-18Uhr, Do. 8-17Uhr, Fr. geschlossen

Open Air Dettelbach 2018 - Radio-Gong „Winzent Weiss"

Vergangenen Freitag den 19.05.2018 fand in Dettelbach das Radio-Gong Open Air 2018 statt, und auch wir waren mittendrin.

Als Gewinner der Radio-Gong „Bürgermeisterschaften“, durfte Dettelbach, als „Coolste Gemeinde Mainfrankens“, das diesjährige Konzert ausrichten. Hauptact war kein geringerer als Wincent Weiss. Unser Anerkennung und unser Dank für die tolle Organisation und reibungslose Zusammenarbeit, gilt der Bürgermeisterin von Dettelbach Frau Christine Konrad, dem ganzen Orga-Team sowie den Mitarbeitern von Radio-Gong.

Als Lieferant der Gesamten Catering- und Eventzelte, durften wir ein Teil der fantastischen Veranstaltung sein.

Als ELI und Winzent Weiss bei herrlichstem Wetter, vor 9000 Gästen, seine atemberaubende Vorstellung begann, und seine Fans mit sämtlicher seiner Hits, wie „Feuerwerk“ begeisterte, war natürlich auch ein Großteil unserer Belegschaft unter den Feiernden.

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die Einladung und ein großes Lob für den rundum gelungenen Abend.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.